Frage von emmerist, 24

Hilfe Samsung Handy - Einstellung?

Hallo zusammen,

seit einer Stunde habe ich das Problem das wenn ich meine "Home-Taste" auf meinem Samsung S4 Mini drücke - ich nicht mehr auf den "Desktop" komme sondern diese Auswahl. ( siehe Bild ) wie bekomme ich das wieder weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reddington, 18

Das Bild fehlt leider. Aber sieh mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Standardanwendungen nach. Dort müsste irgendwo ein 'Home' stehen, dort musst du dann den Samsung TouchWiz-Start auswählen.

Greetz

Kommentar von maxi10002 ,

genau :)

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Da ist kein Bild. Samsung? Versuch mal die mittlere Taste

Antwort
von emmerist, 12

Auf der App scheint man keine Fotos hochladen zu können. Ich drücke die Taste und es erscheint: Vorgang abschließen mit : TouchWiz Easy Startseite oder TouchWiz-Start. Eigentlich geht er immer sofort auf den Desktop...

Kommentar von Reddington ,

Dann wähle TouchWiz-Start aus, wie ich es in meinem ersten Beitrag schon geschrieben hab. 

...lesen ist scheinbar sehr schwer. *ouch*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten