Frage von kevininter10, 40

Hilfe Samsung Galaxy s6 edge plus?

HIIILFE . Hey Leute meine schnelllade Funktion geht anscheinend nicht , bei mir wird seit einer woche nur noch laden über kabel angezeigt , wo es brand neu war stand schnellladegerät . Meine frage ist woran kann es liegen?

Danke.

Antwort
von hasan07, 18

In den Einstellungen gehst du auf Akku, dann klickst du auf 'Akkuverbrauch' und da wird dann der Akkuverbrauch in einer Grafik angezeigt. Darüber steht 'Schnelladen'. Da sollte ein grüner Hacken sein, falls es aktiviert ist.

Kommentar von ctallicHD ,

Hast du komplett gelesen? Nein, ist es nicht. Nicht aktiviert.

Kommentar von kevininter10 ,

da gibt es nix zum einstellen beim s6

Antwort
von ctallicHD, 28

Möglicherweise ist es nicht mehr das Original Ladegerät oder das Original kabel.

Kommentar von kevininter10 ,

ich hab das original kabel , so wie es in der Verpackung war :(

Kommentar von kevininter10 ,

und Adapter auch

Kommentar von ctallicHD ,

Idee: ist der Adapter richtig in der Steckdose bzw. Ist das Kabel irgendwo geknickt?

Kommentar von kevininter10 ,

nope ist es leider auch nicht :/

Antwort
von Christo75, 20

Du kannst in den einstellungen einstellen ob es schnell oder normal laden soll. Möglicherweise hast du das versehentlich verstellt..

Kommentar von kevininter10 ,

ok und wie mach ich das ?

Antwort
von KingOff, 24

Zur 80% ab kabel

Kommentar von kevininter10 ,

wie ?

Kommentar von kevininter10 ,

4std. und 58 min. ladezeit :o

Kommentar von KingOff ,

OK, das wusste ich nicht, dann stimmt mit dein Handy was nicht, #Hardware, ich würde das beim Hersteller oder wo du es gekauft hast melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten