Frage von KostisGlatze, 30

Hilfe! Samsung galaxy s6 edge?

Hey kurz und knapp. Beim laden von spiele oder sonstige Apps im playstore dauert es ein Ewigkeit bis der ladebalken auf 100 Prozent ist.

Das Handy ist so gut wie neu. Vor ungefähr einem Monat hab ich spiele runtergeladen mit mehr als 500 MB innerhalb von Sekunden. Und nun brauch ich für 20 MB Minuten lang.

Woran liegt das ? An meinem Handy oder die Internetverbingung bei mir Zuhause. Lade spiele oder Apps grundsätzlich nur mit wlan Verbindung runter.

LG kg

Antwort
von TechnologKing68, 24

Mach mal einen IP Speed test im Internet, dann weisst du, wie schnell dein Internet ist und ob es daran liegt.

Kommentar von KostisGlatze ,

oh okay . Und wie mach ich das ? Bei Google ip test eingeben und dann ?

Kommentar von TechnologKing68 ,
Antwort
von Kevken, 14

Dein Internet ist grade schlechter hat sich verändert du sitz woanders oder das Handy hat einen Begrenzer der Download eingestellt!:)

Kann dir nur das sagen weil ich nie das s 6 edge oder das s6 besaß nur s 7 s5 mini und s4 etc ! :)

LG Kevken

Antwort
von logbkzv, 12

Ist die Downloadgeschwindigkeit nur beim PlayStore so langsam?

Kommentar von KostisGlatze ,

Ja genau. ! yt fb und und und läuft flüssig wie Butter. Und im Internet Browser genau so gut. Nur im playstore halt.

Antwort
von Maximalig, 22

Zu viele Apps und Hintergrundprogramme. Diese brauchen Internet. zb. wenn du coc cr yt wa etc am handy hast. Wird dein Internet langsam schlechter.

Kommentar von KostisGlatze ,

naja ich hab eine Kapazität von 64 GB davon benutze ich momentan 19 GB. hab kaum spiele oder sonstige Apps drauf. Außer die schon installiert waren fb und yt sowas halt. Was natürlich fast jeder hat.

Kommentar von Maximalig ,

Es kommt auch auf Arbeitsspeicher an also auf RAM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community