Frage von qaisafg, 22

SAMSUNG GALAXY S3 wird von selbst resetet (zurückgesetzt) - woran liegt es?

Bin grad aufgestanden & aufeinmal war alles weg, bei ein&ausschakfen wird alles wieder zurück gesetzt ich ausser. Das sperrbildschirm erscheint nicht. Wenn ich im Home seite bin erscheint nur ein kleiner gelber Kasten

ich weiss nicht weiter :(

Ich bitte um hikfe

Antwort
von user76537, 12

Pech weiß wie es geht aber sags dir nicht

Kommentar von qaisafg ,

& wieso hab ich dir was böses angetan

Kommentar von user76537 ,

sorry falsche frage kann dir nicht helfen sorry

Antwort
von ghasib, 22

Das kann fast nicht sein. Hast du dran rumgespielt und versehentlich was verstellt. Das Handy macht in der Regel nichts was man ihm nicht sagt

Kommentar von qaisafg ,

Ich weiss nicht genau ob ich was falsches installiert habe oder nicht, ich weiss nicht wie das passieren konnte brauche eine Lösung :(

Antwort
von RETWONKED, 15

Ich hab das S5 und das gleiche Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community