Frage von layla68, 19

Hilfe! Samsung Galaxy s tab 2 geht nicht mehr an?

Hallo, gestern Abend war ich noch ganz normal an meinem Tablet und habe eingestellt dass das neue update automatisch in der Nacht gemacht wird. Ich weiß nicht mehr wie viel Akku es hatte am Abend aber aufjedenfall geht es jetzt nicht mehr an, ich hab es schon seit 20 Minuten am Kabel angesteckt, das noch sicher geht aber das Tablet geht einfach nicht mehr an, ich hab auch schon den einschalt Knopf 20 Sekunden gedrückt, auch öfter aber es passiert einfach nichts...das Tablet hab ich auch noch nicht lange und habt ihr vielleicht Ideen was da sein könnte oder tipps was ich noch machen könnte... Danke im Voraus

Antwort
von WosIsLos, 11

Neuen Akku kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten