Frage von toastbaum, 6

Hilfe Samsumg galxy s3 zurücksetzen?

Ich hab ne falsche pornoseite besucht nun muss ich mein handy zurücksetzen weiß jemand wie dass geht könnt ihr mir bitte helfen

Und werden nach dem zurücksetzten alle nummern gelöscht oder nicht

Was wird noch alles gelöscht

Könnt ihr mir bitte helfen

Antwort
von Martin69310, 3

Hallo, zurücksetzen geht einfach.  Du gehst ins Menü danach auf das Ikon mit dem Zahnrad. Dort suchst Du die einstellung "sichern und zurücksetzen" was Du ausfüren must. Dass meiste ist in deinem Google Konto gespeichert Nr. Und so. Diese kannst Du bei der neu Instalation wider herstellen. Die App's must Du neu instalieren. Die findest Du im Playstor. Wen Du den Playstor öffnest drückst Du oben links auf die drei striche, dort wählst Du meine Spiele und App's. Dann geht eine neue Seite auf mit meine App's dann streichst Du mit dem Finger von rechts nach links auf dem Bildschierm. Da kommst Du auf alle App's da findest Du alle App's die Du je Instaliert hast. Viel Glück einiges wird Dir werend der Instalation eingblendet gut lesen Gruss Martin

Antwort
von ProducerLP, 4

Wie es zurückgesetzt wird weiß ich nicht. Aber es wird alles gelöscht was du auf dem Handy gespeichert hast. Also würde ich erstmal deine Nummern auf die SIM Karte machen. Und falls es geht auch die Apps auf die SD Karte machen

Antwort
von asiawok, 3

Gehe zum Händler und bittet ihn zur Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten