Frage von oxLangeweileox, 67

Hilfe! S6 kaputt?

Hallo, ich brauch unbedingt eure Hilfe! und zwar hab ich jz seit Weihnachten mein S6 und vorhin bin gestolpert und das komplette handy ist Schrott 😭 jz weiß ich nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll... der Vertrag ist von 1&1 für 30€ im Monat..kann man das handy einschicken lassen oder krieg ich ein neues und wie soll ich es meinen Eltern sagen weil es ja nicht mal mehr angeht Danke im voraus

Antwort
von Lulu55443322, 34

Ich würde erstmal so richtig nett zu den Eltern sein und beim Haushalt helfen.Dannach ihrgendwann in einem ruhigen Moment musst du mit dem Elternteil reden der am wenigsten ausrastet.Dann sagst du:,,Mama/Papa,ich habe ein KLEINES Problem,ich bin vorhin gestolpert,dann bin ich runtergefallen,und meine S6 ist kaputt gegangen.Bitte nehmt es mir nicht so übel."

Am besten,machst du noch große traurige Augen.

Kommentar von oxLangeweileox ,

Dankeschön!♡

Antwort
von xxbanksyx, 35

Soweit ich weiß kannst du dein Handy zu 1&1 schicken und reparieren lassen :) aber das kostet dann auch was :/ und es ist wichtig das du deinen Eltern davon erzählst und auch sagst das es ein Unfall war (denke ich zumindest ;D ) erzähl ihnen einfach genau wie das passiert ist und bitte darum, dass sie nicht böse sein sollen :) biete evtl. an die Rechnung für die Reparatur mit Hausarbeit oder ähnlichem "abzuschufften" :) 

Antwort
von Messkreisfehler, 45

Klar kannste es hinschicken, die reparieren es dann, allerdings bekommste dafür dann ne Rechnung. Runterfallen ist Eigenverschulden, das zahlt dir keine Gewährleistung oder Garantie.

Kommentar von oxLangeweileox ,

was könnte ich zu meinen Eltern sagen? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten