Frage von guteundbillig, 24

Hilfe S6 Edge funkioniert auf einmal nicht mehr!?

Hey ich brauch dringend eure Hilfe vor 5 Minuten war mein Handy noch an mit 66% angesteckt ich gehe ganz kurz in die Küche komme zurück mein Handy war aus ging nicht mehr an. Was ist passiert ich brauch dringend eure Hilfe! Ps. Hab schon 15 sek leister + powertaste gemacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhatAQuestionA, 12

Koennte am akku liegen , also das der einen weg hat ... Ansonsten koennte es auch am Mainboard liegen , das irgwo ein haarriss in einer lötstelle hat .

mfg

Antwort
von HappyMam2501, 10

Akku rausnehmen und wieder reinstecken und dann nochmal versuchen es an zu machen.

Antwort
von WosIsLos, 13

Aufladeversuch durchführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community