Frage von Justineziller, 34

Hilfe! S5! Handy Problem?

Hallo ihr Ich habe ein rießen Problem: Ich wohne in einem Land wo die Steckdosen 3 Löcher haben. Jetzt bin ich nach Deutschland geflogen (ich komme aus Deutschland) und habe das falsche Ladekabel für mein Samsung S5 mitgenommen. Meine Frage ist jetzt ob ich das Handy irgendwie anders laden kann? Vom Computer oder so. Vielen Dank im voraus. Justine

Antwort
von peterobm, 20

sofern du ein USB-Ladekabel dabei hast, kein Problem. Oder du holst dir einen solchen Adapter https://www.amazon.de/Eaxus-USB-Strom-Adapter-Steckernetzteil/dp/B003NAL1CA

Antwort
von xrina89x, 20

Ja kannst es mim usb an den pc anschließen es dauert halt länger

Antwort
von IPlodyIceI, 17

Das ist mit einem ganz normalen usb zu Micro USB Kabel was bei jedem Gerät zumindestens in Deutschland mitgeliefert wird möglich.

Antwort
von FLUPSCHI, 21

Du kannst es per datenkbel am Pc laden einfach stecker abziehen usb in Handy und Oc fertig

Antwort
von Elfi96, 16

Gehe zum MediaMarkt und besorge dir ein passendes Ladekabel. So teuer sibd die auch wieder nicht!  LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten