Frage von Obelover,

HILFE S4 runtergefallen display schwarz

Hey vor5 Minuten ist mir mein Samsung Galaxy s4 runtergefallen und der Display is schwarz nur die kleinen knöpfe unten leuchten noch :oooo ist mein Handy jz ganz kaputt oder kann man da noch was selbst machen ? Lohnt es sich das Handy zur reparatur einzuschicken oderlieber ein neues kaufen ? LG obelover

Antwort von LoZZa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

BERUHIGE DICH soo jetzt also nimm deinen akku für 1 min raus und mach wieder rein starte dein smartphone dann sollte es eigentlich funktionieren ;)

Kommentar von Obelover,

danke :)ich hab jz alles so gemacht wie du gesagt hast , es hat auch kurz vibriert und aufgeleuchtet aber es ist immernoch so wie am Anfang :/

Kommentar von LoZZa,

Wenn das Display immer noch schwarz ist wird es die Garantie nicht übernehme weil sie die Macken sehen werden die dein smartphone abbekommen hat beim sturtz und ja sturtz schaden übernimmt die garantie leider nicht ausser du bist versichert und zahlst was im Monat ja versuche das nochmal mit dem akku diesmal 5 Minuten und wenn es dann immer noch nicht geht dann Google mach nach dem hardreset über die Menü und lauter leiser taste das geht vielleicht dann noch oder wenn du deine Daten nicht verlieren möchtest dann geh zum handyshop die wo dein Handy für 80€oder sowas reparieren bei nem Türken oder so mein ich ;)

Kommentar von Obelover,

Danke :)) ich habs versucht aber leider geht jz gar nichts mehr. kann man das noch reparieren lassen oder lohnt es sich mehr ein neus Handy zu kaufen?

Kommentar von LoZZa,

Also wie gesagt wenn du zu privat Leuten gehst oder so sind ja meistens Türken zumindest bei mir in der nähe ;) die machen des für 60-120 € und die erledigen ihren job gut und ja des wird sich schon lohnen weil auch wenn du ein neues möchtest kannst du ja dein s4 verkaufen bekommst ja auch noch 3-400€ dafür wenn es Alles funktioniert und guter Zustand ist deswegen lohnt sich schon ;) wenn es unter 150€ ist

Kommentar von Obelover,

okey :) Vieelen dank :)<3

Kommentar von LoZZa,

Kein Problem gerne ;)

Antwort von blauegruetze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du mal dein Handy neugestartet (zur Not via Akkurausnahme)?

Kommentar von Obelover,

ja hab den Akku rausgenommen, habs jz ans Ladekabel gehängt - ein kleiner teil leuchtet so gelblich mit schwarze streifen:o

Kommentar von blauegruetze,

Wie lange hast du das Handy denn schon?

Kommentar von Obelover,

seit ca 4 Monaten, mir ist es davor schoneinmal runtergefallen, dabei ist der Display gesplittert, jetzt habe ich es gerade wieder 1 Monat.

Kommentar von blauegruetze,

Meines Wissens ist der Hersteller in den ersten 6 Monaten nach Kauf verpflichtet zu beweisen, dass der Schaden deine Schuld ist. Da sich das fast niemand antun will, sind die meisten Hersteller kulant und reparieren dennoch. Schick es einfach mal ein.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community