Frage von soeren661, 9

hilfe S 5 neo geht nicht mehr an?

hi und zwar mein neues handy (S 5 neo) geht nicht mehr an. ich hatte es heute morgen zur hälfte in wasser getaucht (weil es ja wasserdicht ist) und danach auch wieder ordentlich abgetrocknet auch unter der batterieabdeckung (die hatte ich bevor ich es ins wasser tat auch ordentlich überprüft) danach funktionierte es auch immernoch super nach 4 stunden ungefähr gings dann einfach nicht mehr an ich hab auch akku rausgenommen und so aber ging nicht. jedenfalls hab ichs erstmal an das ladekabel angeschlossen und vorhin hat oben links die LED grün geleuchtet als ich es aber anschalten wollte haben neben dem homebutton die beiden tasten geflackert aber der bildschirm blieb schwarz. was soll ich jetzt machen es zurückschicken? (es ist erst ein monat alt) brauche dringend eure hilfe hab es jetzt erstmal in reis eingelegt (hab gehöhrt das soll funktionieren) hoffentlich ist es nicht ganz im a*sch. viele grüße und schon mal danke im vorraus

Antwort
von sakul2001, 8

Garantiert zurückschicken! Auch wenn es im Nachhinein wieder an geht würde ich es lieber zurückschicken.

Kommentar von soeren661 ,

wird es dann generalüberhlt oder bekomme ich ein neues?

Kommentar von sakul2001 ,

kommt immer drauf an wie kaputt es ist. wenns sehr beschäftigt im Gerät inneren dann bekommst du ein komplett neues. wenn aber was kaputt is was man schnell Austauschen oder reparieren kann bekommst du KEIN neues.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community