Frage von weedgirl00, 177

HILFE! Rumknutschen und danach geschwollene Lippen?

Ich hab gestern mit einem Typen rumgeknutscht der mir auch auf die Lippen und alles gebissen hat. Jetzt habe ich sehr große (fast 1-1,5cm größer als sonst) und angeschwollenen Lippen. An der Lippe sind gelb/ weiße Flecken zu sehen und wenn ich darauf drück/Fass Merk ich nicht mehr viel. Ich habe das auch schon gekühlt aber mir kommt es so vor als ob die sich dabei vergrößert hätten. Ich weiß nicht was ich dagegen noch tuen kann weil ich ja morgen auch in die Schule muss...helft mir bitte Würde mich über schnelle Antworten freuen :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHelper307, 138

Du hast Aids. Feelsbadman

Antwort
von Tannibi, 133

Ich hab gestern mit einem Typen rumgeknutscht der mir auch auf die Lippen und alles gebissen hat.

Auf die oberen?

Keine Sorge, die Schwellung geht weg. Bei ihm auch, nur bei dir dauert es ein bisschen länger.

Kommentar von weedgirl00 ,

Und was ist mit den gelb/ weißen Flecken? Ist das normal !?

Kommentar von Tannibi ,

Müsste man sehen. Wenn du sehr besorgt bist --> Doc.

Kommentar von weedgirl00 ,

Und wie lange hat das bei dir gedauert bis das weg gegangen ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten