Hilfe. Rücktritt Kaufvertrag Seats and Sofas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also vom Vertrag zurücktreten und es persönlich oder per Einschreiben einreichen am Montag und jetzt die Anzahlung zurückziehen wenn du überwiesen hast wird ja eh erst Montag abgebucht

Hi hab dort leider persönlich mit Karte bezahlt das kann ich ja nicht Rückgängig machen.

Du kannst es bei der Bank wiederdprechen jetzt telefonisch dass das zurück gezogen wird

Nie wieder, Vorsicht dort nicht einkaufen.

Nie wieder: Versteckte Sätze im Kaufvertrag und keine AGB´s imm Kaufvertrag. Wegen Rückgabe, kein 14 Tage Rückgaberecht. Wenn Sie innerhanb von 14 Tage ihre Meinung ändern oder Gesetzliche Rükgaberecht gebraucht machen möchten, müssen Sie vom Kaufvertrag 25% Strafe sogar 50% zahlen.Filialleiter kommt nicht entgegen. Ich habe 1300 Euro Einkaufssumme bezahlt : 2 X 3 Sitzer Cousch gekauft und am nächsten Tag storniert, aber ich musste 325 Euro Stornogebühren zahlen . Ich habe mehrmals angerufen und keiner hob ab weder noch wurde überhaupt noch keine Reagtion gezeigt. Unglaublich das es solche Geschäfte wie Seats and Sofas in Deutschland gibt. Mann kann vom 14 Tage Rückgabe - recht nicht gebraucht machen bevor mann die 25% von Kaufvertrag der Strafe gezahlt hatt. Über 800 ähnliche Fälle gibt es imm Internet darüber.

Vorsicht dort nicht einkaufen.

Ich habe heute dummerweise auch eine Eckgarnitur gekauft und eine Anzahlung von 1000€ leistet, ich will es aber doch nicht mehr haben , nach dem ich die ganzen Kommentare gelesen habe Sitzt mir ein Stein im Magen! Kann ich morgen aus dem Vertrag wieder austreten ? Es steht wenn ich aus dem Kauf austrete , dass ich 25% des Kaufvertrages bezahlen muss !! Nun gilt trotz dessen die 14 tägige Rücktrittsrecht ?

Wie war es bei dir?

Da kommst du nur schwer raus wende dich an nen Anwalt

Lg M4lt3

Dann widerspreche heute und buche deine Anzahlung zurück