Frage von moinfynn, 27

Hilfe Rückenschmerzen bei Jungen 13?

Hey ich habe auf einaml richtig Rückenschmerzen bei auf der rechte Seite der Hüfte . Was kann ich tuen? Bin 13

Antwort
von Tanzistleben, 9

Bist du vielleicht stark gewachsen in letzter Zeit? Das könnte der Auslöser für Rückenschmerzen sein. Betreibst du viel Sport? Wenn ja,  was? 

Ganz wichtig: sollten die Rückenschmerzen länger als eine Woche andauern, geh bitte unbedingt zum Arzt (Orthopäden)! Erst wenn er festgestellt hat, woran es liegt, kann er dir helfen und kannst du dir selbst helfen. Für den Moment kann ich dir auch nur zu Wärme raten, sofern du sie als angenehm empfindest. Sollten sich die Schmerzen mit einer Wärmeflasche verstärken, sofort weg damit. Wenn ihr Voltaren forte Schmerzgel oder proff-Schmerzsalbe zuhause habt, bitte deine Mutter, dass sie dich damit eincremt. 

Gute Besserung!

Kommentar von moinfynn ,

danke

Antwort
von manuell000, 14

Trainierst du?

Wenn ja solltest du mal zu nem sportberater gehen war ich auch.

Oder das

hat mir noch geholfen

Antwort
von Psylinchen23, 16

Warm Baden gehen. Oder dich dehnen sonst eine warme Wärmflasche drauf.

Kommentar von moinfynn ,

danke schönen Abend noch

Kommentar von Psylinchen23 ,

Danke ebenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten