Frage von michellefragt, 935

Hilfe roter Fleck auf meinem Oberschenkel, weiß jemand was das ist ? Im Internet steht irgendwas von weißem Hautkrebs ?

Hallo hab seit einer Woche diesen roten Fleck( siehe Bild auf meinem Oberschenkel. Laut Internet könnte es weißer Hautkrebs sein. Kennt das jemand und hatte jemand schonmal so etwas? Danke im voraus.

Antwort
von PeterP58, 762

Frag doch den Arzt, der könnte das wissen!

Für mich sieht das eher so aus als ob Du dich verbrannt hast. Oder es ist einfach nur ein entzünderter Pickel ...

Alles Gute!

Kommentar von michellefragt ,

Also Pickel oder verbrannt wäre mir aufgefallen...

Antwort
von Darkdaemon, 668

Eine Einblutung

Kommentar von michellefragt ,

Laut Google Bilder sieht ne einblutung anders aus...😔

Kommentar von Darkdaemon ,

Hatte ich auch schon ging nach ein paar Tagen weg. Aber wie lange hast du es schon

Kommentar von michellefragt ,

Seit einer Woche hab ich das und vor ein paar Wochen hatte ich an der Brust w aß ähnliches...

Kommentar von Darkdaemon ,

Siehst du^^ weißer Hautkrebs braucht Jahre nicht Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten