Frage von kugel, 40

Hilfe! Roter Bildschirm am Wiko Handy?

Nach einer unglücklichen Tastenkombination bin ich in meinem Wiko-Getawas in den Faktory Modus gelangt

Weil nix anderes "harmlos" erschien, hab ich den Essential Test ausgewählt.

Danach kam ein rotes Labyrinth, welches ich am Display nachgefahren und somit wohl bestätigt habe.

Seither ist der Display leuchtend rot und es tut sich nichts mehr!

Hilfe Hilfe!

Wie geht's weiter? Muß ich was machen oder testet es gerade?

Bin heillos überfordert!

Antwort
von Dovahkiin1, 34

Habe auch ein Wiko. Aber ein Wiko Wax 4G. Ein billiges Handy, was aber auch ausreicht. Bei mir kam sowas ähnliches vor. Das Rausnehmen der Karte hat mirbgeholfen.

Versuche das mal. Im Notfall neues Handy holen. Nicht zum "Handydoktor". Da kommen nur unnötige Kosten auf.

Kommentar von kugel ,

War Dein Bildschirm auch leuchtend rot??

Kommentar von Dovahkiin1 ,

Nein. Es ging nur nicht mehr an. Da waren so unerklärlichegrüne Streifen. Habe ich aber mit der oben genannten Taktik sofort behoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community