Frage von raschra,

hilfe!!! rote ungleichmäßige Flecken auf dem ganzen rücken!!! was tun?

habe seit einiger zeit rote fleicken auf dem rücken. irgendwie werden sie immer mehr und größer... sehen auch so verschrumpelt aus. trotz viel pflege und regelmäßigem eincremen, sieht es irgendwie trocken und rot aus. es juckt wie verrückt... habe schon das pflegesortiment sowie waschmittel und weichspüler gewechselt. das ich die vitiligio ( weißfleckenkrankheit habe, ist mir ja bewusst. da waren die auch weiß die flecken.... nun sind sie aber total rotfleckig und jucken. wer hat so ein ähnliches problem? beim arzt war ich schon zwecks der vitiligio. da kann man nix machen. nur wundert mich, das sie nun rot sind. sonneneinstrahlung war bisher nicht nötig und habe auch kein sonnenlicht rangelassen. was kann man noch so tun? bitte keinen arzttip! den habe ich schon durch!

Antwort von Patrickgla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auch wenn du es nicht willst: geh einfach zum anderen arzt, und zwar zum hautarzt, jeder würde dir was verschrieben

Kommentar von raschra,

der arzt hilft da nicht... er verschreibt auch nix. da man da nichts machen kann. habe schon gegoogelt. da hilft wirklich nix. aber zum arzt kann man ja gehen. will nur ne antwort warum aus weißen flecken nun rote werden. ist mir unbegreiflich...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten