Frage von LaraHilfe, 35

Hilfe rote haare und ich...?

Ich habe einen ombré (also oben Braun unten Blond ) und ich habe mir eine Kugel in die haare gemacht die nach 5 Haarwäschen wider raus gehen sollte (Farbe Rot)
Jetzt ist es aber so das sie immer noch etwas drin sind ...
wie bekomme ich das raus ?

Antwort
von Naysh, 5

Wenns eine Tönung war bleiben die Farbpartikel in dem geblichenen Blondierten teil bestimmt noch eine Weile hängen. Gibt tiefenreinigendes Shampoo in der Drogerie, das könnte helfen. Ansonsten musst du es nochmal Blond nachfärben oder halt ab damit 

Antwort
von hanni78, 5

Ich verstehe nicht ganz was du mit Kugel meinst. Aber ich denke es geht in die Richtung einer Tönung?

Gerade auf der blonden Partie deiner Haare, kann sich der Schimmer etwas länger halten. Aber schau mal in der Drogerie gibt es Reinigungsshampoos. Versuch es mal damit.

Liebe Grüße

Kommentar von skjonii ,

Würde ich auch empfehlen, von Balea z.B. gibt es eins, dass ich gerne für solche Fälle benutze. Kostet auch nicht viel. Allerdings sind die schon etwas aggressiv für die Haare, also danach gut pflegen. Man könnte auch danach eine Spülung oder Haarkur mit Silberpigmenten benutzen, damit das ganze wieder aschiger wird, allerdings hilft das nicht soo gut gegen rot, aber ein bisschen zumindest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten