Hilfe, rote Backen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ich auch! Normal! Kannst du nichts dagegen tun (außer schminken). Es gibt allerdings so Schminke dass sind grüne abdeckstift (oder ähnliches) die helfen recht gut gegen die Röte. (Was bei mir noch hilft ist krank werden aber dass ist nicht unbedingt wünschenswert) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch. Ich trage stark deckendes Puder auf, dann ist es nicht ganz so schlimm, aber groß stört es mich auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst bestimmt die Wangen und nicht die Backen *zwinker*.

Das ist nichts schlimmes, du hast nur eine gute Durchblutung, dagegen kannst du nichts machen, ausser es zu überschminken, oder dazu stehen.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gern rote Wangen gibt es keine Behandlung, nur Schminke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh doch damit mal zu einem Hautarzt. Es könnte (muss nicht!) eine frühe Form einer Rosacea sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung