Frage von lisaberger1, 20

Hilfe! Rötliche haare! Was tun?

Hallo,

Ich war vor einem monat beim frisör und dieser hat meine haare ungewollt rot, orange gefärbt.. Nach einer woche tönte ich die haare mittelbraun mit einer intensivtönung. Nun kommt der rötliche schimmer wieder sehr zum vorschein .. Nun bin ich am überlegen ob ich mit einer dunkelblonden (aschigen) tönung (von wella color fresh 6/0) drübergehn soll um den rotschimmer endlich rauszubekommen. Hat jemand damit erfahrungen ? Wäre super nett von euch 😊

Vielen dank im voraus

Antwort
von MissFernandes, 4

Es gibt so ein Farn entzieher im dm und Müller wie genau er heißt weiß ich nicht aber bei roten Haaren hilft er mal. Das suchen und probieren und wen das nicht klappt dan würde ich Blondieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community