Frage von ShirkanRyuga, 119

HILFE, ROESENSPINNE AM POSLSTER!?

LEUTE WAS SOLL ICH TUN AUF MEINEM POLSTER IN MEINEM BETT IST EINE GROßE SPINNE!! GENAU DIE HAB ICH HEUTE AUF MEINEM PLATZ IN DER SCHULE GESEHEN. DID IST WAHRSCHEINLICH IN MEINE SCHULTASCHE GEKRABBELT,UND JETZT BEI MIR WIEDER RAUS. WIE SOLL ICH DIE RUNTERTUN??!!! ICH HAB EINE PHOBIE GEGEN SPINNEN UND MEINE ELTERN SCHLAFEN SCHON!!!! ICH HAB DIE PANIK!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillifee192837, 88

Nimm ein Glas und ein zettel. Fang sie und setz sie vorsichtig wieder raus

Kommentar von ShirkanRyuga ,

Danke. Sie ist weg. Deine Antwort wer ich so bald wie möglich als hilfsreichste auszeichnen

Kommentar von Lillifee192837 ,

freut mich, dass ich dir helfen konnte

Antwort
von landregen, 43

Spinnen hier in Deutschland sind durchweg harmlos und nützlich.

Kein Grund hysterisch zu werden, und kein Grund, hier in Großbuchstaben herumzubrüllen.

Stülp am besten ein Glas über sie, schiebe ein festes Stück Papier drunter und befördere das gute Tier nach draußen.

Antwort
von Schnuffelig86, 72

Weck deine Eltern auf und bitte um Hilfe. Du musst dich deiner Angst gegenüber Spinnen nicht alleine stellen. Deine Eltern haben bestimmt Verständnis :).

Antwort
von ShoXeD420, 44

Es ist nur eine Spinne, die hat mehr Angst vor die als du vor ihr und wird dir nichts tun ^^ und wenn's so schlimm ist dann weck kurz deine Eltern

Antwort
von Kokusnuss24937, 13

Lass ein dickes, schweres Buch aus ein paar cm Höhe auf sie drauf fallen. Dann müsste sie tot sein. Oder hol den Staubsauger.

Antwort
von piccoloking, 45

Schlaf mit ihr

Antwort
von Geisterstunde, 12

Hör auf, hier rumzuschreien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten