Frage von CSGogegenMC, 23

Hilfe! Rieche unter denn Achseln schlimm?

Hallo ich bin 13 Jahre alt, und habe ein Problem mit meinen Achseln undzwar, Ich habe das Problem seit ca 1/2 Monaten, Ich dachte okey es geht bald weg irgendsoein Pubertät ding, da ich gerade auch meinem Stimmbruch bekommen hab, Aber jetzt mach ich mir sehr Sorgen, denn Ich habe Deokristall probiert und jeden Tag versucht mit kaltem Wasser es zu waschen, Ich brauche dringend Hilfe

LG

Antwort
von KenneKeinGoogle, 11

Schlimm ist es nicht aber es müfffelt ! Ich mache es immer mit Desinfektionsmittel das entfernt die Bakterien einfach in die Hand nehmen und unter die achseln

Kommentar von CSGogegenMC ,

Muss man das mehrmals machen oder?

Kommentar von OhNobody ,

Wichtig ist regelmäßig — 1x wöchentlich.

Kommentar von KenneKeinGoogle ,

Also ich nehme nicht so viel in meine Hand und das mache ich 1 2 mal am tag

Antwort
von Pauline20, 14

Deo? Verwenden

Kommentar von CSGogegenMC ,

Benutze ich bereits, hilft mir nicht sehr Viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten