Hilfe richtige stark verletzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann gut nachempfinden was du da grade durchmachst! Das blöde ist: da hilft nur vergessen!

Das klingt sehr hart für dich jetzt aber ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnung machen! Was du unbedingt tun musst ist: alles was euch verbindet (Fotos, Geschenke usw..) entweder löschen oder weggelegen. Du darfst nichts haben was dich an ihn erinnert. Das holt den Schmerz immer wieder hervor.

Was du auch machen kannst ist dir ein Blatt Papier zu nehmen und alles negative über ihn aufzuschreiben. Überleg dir mal was er mit dir gemacht hat! Wer so mit Gefühlen spielt hat es nicht verdient von dir beachtet zu werden!

Und auf keinen Fall Hoffnung schürren! Schreibe ihm nicht! Wenn er was will wird er auf dich zukommen müssen!

Hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:14

Es tut halt nur weh das er mich nur verarscht hat und mit ihr es ernst meint .. Und ganz plötzlich wo er mir Hoffnungen gemacht hat, hat er NE Freundin , ich packs nicht mehr. Aber sie stellt immer Bilder von ihm und sich in fb rein und er liket es nicht und kommentiert es nie und auf seiner Seite ist es verborgen das er in einer Beziehung ist , das sieht man nur bei ihr ist das normal?

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:23

NE kenne ich nicht .. Er tut auch sein whats app bild nicht Ändern oder Status. Ich weiß nicht was ich ihm getan habe hätte er mich doch gelassen und nicht ich liebe dich und so nen sche*ss Gelabbert wenn er die andere liebt

0

Gegen Herz schmerzt gibt es fein Heilmittel du solltest versuchen los zulassen und ihn zu vergessen , einer der dich so verletzt hat dich auch nicht verdient, mach nicht den Fehler und stürzt dich nicht in Selbstmitleid das macht dich kaputt und frisst dich auf ( ich spreche aus Erfahrung) mach was geh mit Freunden raus 

Du solltest dich bei einer guten Freundin/ Freund reden und dich ausquatschen das hilft wenn man jemanden hat der einem zuhört um sich nicht allein zu fühle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:15

Ja aber ich denke immer an ihn und kann es nicht glauben warum .. Warum hat er sowas mit mir gemacht hab ihm nie was Böses getan

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:34

Glaubst du er meint es wirklich total ernst mit ihr? Oder denkst du es wird nicht solange halten ?

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:54

Er hat gesagt er hat Bedenken bei mir Weill ich damals mit so vielen jungs geschrieben hab . Hab ihm aber gezeigt das ich keine mehr hab ach ka

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 01:11

Aber ich versteh nicht er hat bis jetzt jede vera*rscht so wie ich es jetzt mitbekommen hab wieso meint er es ernst mit ihr? Wir sind nicht schlechter wir sie ..

0

Also beruhige dich erst einmal!
Das kein Grund zum weinen. Vielleicht liegt da ein Misverständnis...Vlt denkt er das du mit jemanden gegangen bist und er es falsch verstanden hat. Aber am besten gehst du zu einer seiner Freunde und fragst ihn warum er genau so ist...und wenn er dich einfach so verlassen hat dann komm darüber hinweg...ich meine es gibt tausend andere
Leider ist dieses Forum nur online und kann dir deshalb nicht weiterhelfen
Lg und nicht traurig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:11

Es tut halt nur weh das er mit mir gespielt hat und mich belogen und mit ihr es ernst meint.

0
Kommentar von Seragono
12.07.2016, 00:14

Die meisten Jungs sind halt so...Verlieren in Mutproben oder wollen sich vor deren Freunden cool fühlen...Ich finde es auch nur so ekelhaft aber man kann leider nichts dran ändern :/...Ich meine ich bin auch ein Junge aber ich würde ernsthaft nie so etwas machen...

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:19

Er hat jedes mädchen so verarscht und mit ihr meint er es so ernst? Das versteh ich nicht .. Aber er ändert weder sein Profil noch Status in whats app oder fb wo er mit ihr drauf ist

0
Kommentar von Seragono
12.07.2016, 00:23

Ist mir leider auch ein Rätsel...vlt will er nicht das jemand es erfährt...da hilft nur fragen

0

Das war gemein, aber es hört wieder auf. Vergiß ihn, er war es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:06

Wieso hat er das gemacht?

0
Kommentar von Akka2323
12.07.2016, 00:06

Weil er ein A..loch ist.

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:10

Er hat zu mir gesagt er ist kein beziehungstyp und braucht keine freundin und jetzt hat er eine ?! Das komische ist aber er verbirgt es auf seinem Profil das er in einer Beziehung mit ihr ist das kann man nur bei ihr sehen.

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:17

Glaubst du er liebt sie wirklich?

0

Was für ein unguter Typ!

Du wirst doch sicher eine Möglichkeit haben, ihn einmal unter 4 Augen zu erwischen. Und dann sagst Du ihm alles, was Dich jetzt so bedrückt.

Sowas tut weh! Setz Dich hin und schreib ihm einen Brief! Den sollte er aber nicht zu lesen bekommen. Ist nur dazu da, Deine Gedanken zu ordnen, Dir alles von der Seele zu schreiben - sozusagen.

Du wirst - wenn Du es willst - eine Gelegenheit finden, ihm zu sagen, was Du von ihm hältst.

Trotzdem wird es eine Weile dauern, bis Du diese Erfahrung verdaut haben wirst. Da wirst Du durchmüssen. Aber so wie Glück nicht für ewig hält, so bleibt auch Unglück nicht ewig bei Dir. Wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:21

Glaubst du die werden für immer Zsm sein ? Ich versteh das nicht mir haben soviele mädchen gesagt das er sie nur verarscht hat und mit ihr meint er es ernst oder wie? Sie ist nicht besser als wir

0

Dir tut es nur gut ihn zu vergessen. Es gibt da draußen noch genug andere.
Dieser Typ hat diese nette Nummer wahrscheinlich mit jedem Mädchen abgezogen und hat sich dann einfach eine ausgesucht.

Das schlimmste was du tun kannst, ist ihm hinterherzuhängen. Das wird eh nix. Such dir lieber nen richtigen Mann, der solche Spielchen nicht abziehen muss.

VG

Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:07

Glaubst du die werden für immer Zsm sein? Ja viele mädchen haben mir gesagt das er sowas auch mit dehnen gemacht hat, aber dann hätte er nicht von beziehung labbern sollen..

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:17

Wenn es zu seiner Masche gehört wieso meint er es mit der jetzigen so ernst ?'

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:25

Die sind schon fast 2 Monate zsm .. Und er schreibt ja auch nicht mehr und die machen immer Bilder zsm aber er stellt nie was rein das macht immer sie und bei ihr steht in einer Beziehung und er hat die Anfrage angenommen aber dann in seinem Profil auf verborgen gemacht und da steht nix das er in einer Beziehung ist , ach ka tut so weh das ich ihm noch geglaubt hab ..

0
Kommentar von Erdbeerex3333
12.07.2016, 00:31

Also denkst du die werden nicht lange Zsm sein? Ich glaube er liebt sie wirklich..

0