Frage von lena17088, 43

Hilfe richtig viele fliegen im zimmer?

Wohne seit kurzen auf dem Dachboden und in meinem zimmer sind mindestens 10 fliegen am Tag. Mal schmalzfliegen und stubenffliegen. Diese stubenfliegen, wenn ich sie zu spät sehe, liegen dann alle Tod am Boden. Das nervt und ich weiß nicht warum ich so viele fliegen im zimmer habe?! Zwar ist es nicht perfekt aufgeräumt, immer, aber nirgends liegt essen etc rum. Die fliegen sind schon alle von außen am Fenster und sobald das mal auf ist kommen alle rein, woran liegt das und was kann ich machen?

Antwort
von DODOsBACK, 27

Es gibt Insektennetze, die du von innen in den Fensterrahmen kleben kannst.

Oder du wartest noch ein paar Wochen - wenn es noch ein bisschen kälter wird, erledigt sich das Fliegenproblem von selbst. Zumindest bis zum Frühjahr...

Kommentar von lena17088 ,

Bei einem Dachfenster geht das Mit den Netzen leider nicht

Kommentar von DODOsBACK ,

http://www.tesa.de/consumer/fliegengitter/fuer_fenster/tesa_insect_stop_fliegeng...

Gibt es natürlich auch von anderen Herstellern, und man kann sich auch aus "billigen Normalnetzen" selber was basteln...

Antwort
von lieblingsmam, 34

Ein Fliegengitter vor dem Fenster schafft Abhilfe.

Kommentar von lena17088 ,

Bei einem Dachfenster geht das nicht

Kommentar von lieblingsmam ,
Kommentar von lena17088 ,

Dankeschön!!:)

Kommentar von lieblingsmam ,

Gerne :)

Antwort
von anonymern, 26

Das Fenster zu lassen

Kommentar von lena17088 ,

Es muss aber auch mal gelüftet werden und die kommen trotzdem rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten