Frage von Saenger2000, 30

Hilfe, mein Repeater funktioniert nicht!

Hallo wir haben ein Wlan Repeater daheim, wir haben bereits Stunden gebraucht, um ihn einzurichten, weil wir uns nicht auskennen, jedoch funktionierte es dann. Aber seit gestern geht es wieder nicht, ich schaffe es nicht dieses Gerät mit dem WLAN zu verbinden, ich bin total verzweifelt.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 30

das sind viel zu viele Informationen um dir helfen zu können ;)

ich schlage vor, du schaust ins Handbuch deines Gerätes, dieses kannst du sicher auch online im Netz finden

als Tip: den Repeater auf Werkseinstellungen resetten und nach Anleitung mit deinem WLAN-Router verbinden, ist meist einfacher, als langwierig einen Fehler zu suchen

Kommentar von Saenger2000 ,

Ja ich tu was da steht aber geht net

Kommentar von netzy ,

das sind viel zu viele Informationen um dir helfen zu können ;)

mit der Information "geht nicht" ist es natürlich sehr viel leichter dir zu helfen, vielleicht solltest du das Ding mal an den Strom stecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten