Frage von Amir1901, 43

Hilfe Reizhusten ununterbrochen was tun?

Hallo ich leide hier gerade an einem Husten Anfall manchmal ist er Komplet trocken manchmal kommt aber auch was mit raus und ich trinke ständig Wasser dann geht es für einer Minute weg und danach fängt wieder alles von vorne an. Suppe kochen oder sowas könnte ich jetzt nicht.
Kann mir bitte bitte einer helfen.
LG Amir1901

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von goali356, 22

Sowas hatte ich auch schonmal. Ich würde mir Salbeibonbons o.ä. kaufen und diese immer lutschen wenn du diesen Hustenreiz bekommst. Auch würde ich gelegentlich mal einen Tee trinken.

Wenn es nicht weg geht, solltest du es jeodch von einem Arzt abklären lassen. Ich hatte es einen Monat lang, bis festgestelt wurde dass es an einer Allergie lag.

Kommentar von Amir1901 ,

Hallo vielen Dank für deine Antwort noch so spät ich habe Asthma glaubst du das spielt eine primäre Rolle bei Husten ?

Antwort
von Narave, 29

wenn es nur noch trockener, unproduktiver husten ist und das über mehrere tage und dir den schlaf raubt, geh zum arzt lass dir codicompren/codipront verschreiben. das blockt das hustenreizzentrum im hirn. nach 3 tagen ruhig schlafen können sollte es von selbst weggehen. bis dahin bonbons lutschen oder gummibärchen, was warmes in ganz kleinen schlucken trinken.

Kommentar von Amir1901 ,

Vielen Dank für deine Antwort noch so spät ich hätte da noch eine Frage:
Glaubst du/Weißt du ob Asthma bei Husten eine primäre Rolle spielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community