Hilfe Ratschlag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo galaxyworldgirl.

Hier wirst du sicherlich keine Ferndiagniose bekommen, denn das solltest du eher einen Arzt fragen. Da kann viel in Frage für kommen. Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt, weil du lange in einer Position warst im Auto?

Ich würde dir raten, dass du einen Arzt aufsuchst und das mal abklären lässt, sollte es nicht besser werden oder sich gar verschlimmern.

Gute Besserung und LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such morgen Deinen Hausarzt auf, könnte ein blockierter Wirbel sein, das geht von alleine nicht immer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autofahren könnte wirklich der Grund sein! Hast du einen besonders langen Rücken? Dann gehe zuerst zum Arzt, dann aber ins Rückentraining oder Cantienica. Kann ich absolut empfehlen. Für mich effektiver als jedes Rückentrainig, das ich davor gemacht habe!

http://www.cantienica.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galaxyworldgirl
23.11.2016, 21:36

Könnte das denn auch in die Brust ziehen?

0