#Hilfe #Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kp wie du an ihren namen kommst, aber wenn du sie das nächste mal triffst sei ganz spontan und sprich sie einfach mal an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevianolo
18.11.2015, 19:25

jaa tu ich aufjedenfall aber was wen ich sie nicht sehe haha :D

0

Mit Fragen bei diversen Mitarbeitern wirst Du vermutlich kaum weiter kommen und derweil Du ohnehin niemanden fragen möchtest, so wirst Du wohl auch auf den sprichwörtlichen Glückstreffer warten müssen. Anders ausgedrückt, wenn dieses Mädchen tatsächlich in der gleichen Einrichtung wie Du beschäftigt sein sollte, dann wirst Du es auch früher oder später mit ziemlicher Sicherheit wieder zu Gesicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevianolo
19.11.2015, 10:11

Hm.. danke :)

0

Was möchtest Du wissen?