Frage von Plappy9394, 17

Hilfe Ratlosigkeit was soll ich tun bzw. mich verhalten?

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Woche berichtete ich, schon wegen einem Trauerfall.

Es hat sich so entwickelt, dass er mit mir Schluss gemacht hat.

Er will die Freundschaft zwar aufrecht erhalten und ich zitiere: "die Person die ihm am nächsten steht nicht verlieren"

Doch ich krieg von ihm keine Reaktion. Weder schreibt er mir so wie früher. Noch antwortet er. Lediglich abends zusammen PlayStation spielen, ist drinne.

Ich vermisse ihn und liebe ihn immer noch. Als nächstes hatten wir vor zusammen ins Kino im Dezember zu gehen. Doch ich habe die Befürchtung, dass er mir sichtlich absagen wird. Ich frage mich, warum er mich so ignoriert? Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Andere sagen, ich soll ihn überall blockieren und mich bei ihm nicht mehr melden.

Ich bin so hilflos

Antwort
von janosch1909, 17

Kontakt abbrechen würde ich auf keinen fall, das kommt blöd und entwickelt sich zu peinlichen situationen wenn ihr euch zufällig mal über den weg rennt, versuch ihn schonend zu fragen oder sag ihm das es dir so vorkommt als ob er den kontakt nach und nach abbrechen wollen würde. Es kann auch sein das er einfach zeit braucht in der er abstand von dir hat, damit er sich sicher über seine Entscheidung ist und auch sicher ist das er die richtige Entscheidung getroffen hat. Frag ihn und gib ihm zeit falls er generft antwortet.

Lg 🍪 jan 

Kommentar von Plappy9394 ,

Danke Jan. Das Trau ich mich nicht.

Kommentar von janosch1909 ,

Oh, dann versuch immer wieder mal termine auszu machen aber mach nicht irgendwie druck oder so, denn das kann alles versauen. Wenn er auf nichts eingeht musst du abwarten vielleicht kannst du mit freunden von ihm in kontakt treten um heraus zu finden ob etwas nicht stimmt.

Kommentar von Plappy9394 ,

Ich hoffe einfach nur, dass er irgendwann mal wieder "Licht in seiner Dunkelheit findet". Ich liebe ihn Wirklicj sehr. Und ich glaube niemand wird ihn je so liebe wie ich es tue. Es macht mich halt jeden Tag immer schwächer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community