Frage von failxd2001, 14

Hilfe! Radiobattler will keine Lieder im Auto Modus spielen?

Ich versuche schon seid gestern beim Radiobattler den Auto modus wieder hinzukriegen doch immer wenn er beim Fade zum nächsten Lied ist kommt eine Fehlermeldung die mir sagt das das Format der Audiodatei nicht lesbar bzw. abspielbar sei. Doch wenn ich ihn im Assist Modus mit einem Jingle davor spiele funktioniert er. Ich habe schon mehrere male versucht den Radiobattler neu zu starten aber es hat nie geklappt.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beseitigen kann, es nervt nämlich das ich nicht mehr ordentlich Musik hören kann ohne die ganze Zeit daneben sitzen zum müssen. Ich habe mir übrigens gestern erst die neuste Version heruntergeladen (meiner Meinung nach ) Danke schonmal im Vorraus :)

Hier nochmal der "Fehlercode"

Es wurde ein Fehler beim Laden des Songs festgestellt. Eventuell haben Sie für dieses Audioformat kein passendes Plugin im Pluginordner angegeben. Wenn dieser Fehler bei jeden Titel (mp3) erscheint, bitte Radiobattler neustarten.

Antwort
von MaikelKarl, 5

geh zum mechaniker oder andere reperateure...

lg maikel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community