Frage von Melissa310, 71

Hilfe! Pyjamaparty spiele?

Hey:) Ich habe hier auf GF schon nach geforscht aber habe immer das gleiche gefunden : tabu, singen, backen , usw.... Aber ich brauche was peppiges was auch jedem Spaß machen würde . Wir sind 14 Jahre und 5 Personen. Also was ich fragen will: Welche Spiele findet ihr geil und die nicht so üblich sind ❤️ Danke im vorraus:)

Antwort
von Scherbenblume, 47

Macht doch einfach Musik an die jedem gefällt und tanzt bescheuert durch die Gegend/startet ein Dance-Battle. Oder jeder sucht einem anderen ein Outfit raus und am Ende muss man raten wer welche Outfit ausgesucht hat. Solche Sachen.

Oder ihr sucht nach lustigen Challenges (schaut auf Youtube) und macht die zu Hause. Und sag deinen Gästen sie sollen Vorschläge machen, was sie machen wollen, wieso sollte alles von dir kommen? 

Viel Spaß euch ;)

Antwort
von Chrizz2303, 21

Ich besorg schon mal den Alk :D

Kommentar von Melissa310 ,

Nein wenn schon Wasser 😂👋🏼

Kommentar von robindertyp ,

Russisches Wasser :D

Kommentar von Chrizz2303 ,

hahah

Antwort
von EmperorWilhelm, 48

Kissenschlacht im Dunkeln...ein herrlicher Spaß. Schaut nur, dass kantige und zerbrechliche Gegendtände aus dem Raum entfernt...

Antwort
von Carmiel, 42

Flaschendrehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten