Frage von Spakofaz, 49

HILFE! Pulled Pork?

Hilfe! Um 18:00 Uhr kommen die Gäste und mein Pulled Pork (seit 6:30 Uhr) im Ofen will einfach nicht fertig werden! Ich hatte den Ofen die ganze Zeit auf 110 Grad (eigentlich 100 Grad). Seit 20 Minuten hab ich ihn hoch auf 150 Grad gemacht. Der Spieß im Fleichsch soll eigentlich eine Temperatur von 92 anzeigen, dann ist das Pulled Pork fertig. Nur er ist jetzt 77 / 78 Grad stehen geblieben! Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Interessierter7, 16

einfach von ausen "abschälen" das pulled pork und den rest wieder in den ofen. So kannst Du Dir gut behelfen !!

Antwort
von wollyuno, 34

hast ja noch eine std.das wird schon noch und doch nicht schlimm wenn die gäste mal etwas warten müssen

Antwort
von Vivibirne, 20

Ist doch nicht schlimm, wenn sie warten müssen! Stell bier kalt oder mach nen cocktail, paar knabberein aufn tisch, nette Unterhaltung

Antwort
von Rosswurscht, 10

Das nennt man Plateauphase ;-)

einfach mal googeln.

Antwort
von BF112, 38

Hoffen das er noch bis 18 Uhr fertig wird... Wenn nicht, dann versuch das ganze noch raus zu zögern, z.B. mit einer netten Unterhaltung, Wein oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten