Frage von krombi1994, 56

Hilfe, Psyche oder Kopf?

Hallo, Habe solche Angst eben gehabt. Ich bin aufgewacht und mir gings extrem komisch. Zuerst hat es sich angefühlt als würde mein Gehirn verbrennen. Piepen im ohr und brenn Gefühl immer schlimmer und schhlimmer. Wusste nicht was ich machen soll, Herzrasen bekommen kribbeln im ganzen körper. War am überlegen den Rettungswagen zu rufen. Habe denn aus Panik meine mutter angerufen, schon geweint vor panik. Mein Herz Pumpte wie verrückt .Sie hat mir denn empfohlen ein kalten Lapeen auf dem koof und handgelenke zu legen. Jezt ist es etwas besser schon. Weiß vlt jmd was das sein gewesen könnte? Bitte nur ernstgemeinte Antworten denn sowas ist nicht witzig.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo krombi1994,

Schau mal bitte hier:
Angst Psyche

Antwort
von Malheur, 25

Das sind klassische Symptome einer Panikattacke. Aber ich bin kein Arzt. Diesen (also einen Arzt) solltest du aufsuchen und ihm das sagen, was du hier geschrieben hast. Bevor er dich zum Psychologen überweist, sollte er dich untersuchen mit Blutbild etc., um andere Dinge auszuschließen.

Kommentar von krombi1994 ,

ja ich kenn panikattacken, ich denke mal es liegt bei mir irwas am wirbel vor, weil panik bekommt denk ich jeder , wenn er merkt irwas stimmt mit einem nichr , danke für deine Antworz lg

Kommentar von Malheur ,

Stimmt soweit. Aber Panikattacken lassen sich behandeln und die meisten Wirbelprobleme auch.

Antwort
von BlackOtter, 32

Könnte auch einfach nur ein schlimmer Albtraum gewesen sein. Sowas ähnliches hatte ich auch schon. Man wacht urplötzlich schreckhaft auf und ist Panisch. 

Antwort
von TheTrueSherlock, 35

Gehe zum Arzt

Antwort
von krombi1994, 20

Oder einfach anrufen ? Ich will eig nie anrufen aber irwann geht es halt nicht anders

Kommentar von WurmiSaft ,

Ich weiß nicht genau wie es bei euch in Deutschland ist aber es gibt sicher einen Notarzt, den man anrufen kann und dem schilderst du ganz ruhig und detailiert, welche symptome du hast, etc. Der wird dir dann sagen, was du tun sollst. Aber nichts tun geht gar nicht!

Antwort
von Frager111111, 29

Schwer zu sagen um ehrlich zu sein.

Schau ob dich wer zum Notdienst fahren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten