Frage von Justinreus11, 13

Hilfe psyche ?

Hallo ich bin greade verzweilfelt:( Mir gehts nicht gut hab atemnot kopfschmerzen and übelkeit and fühle mich psychichs auch nicht gut dazu kommt habe eine esstörung and schlafstörung .. gehe seit 1 jahr zur psychologin seit den ich da bin sind die panick attacken weg aber die symptome nicht beim arzt war ich schon und er meint das es psychich wär das macht mich alles fertig weis nicht mehr writer :(

Antwort
von jeffsteve, 13

Gehe doch nochmal hin, dass solltest du nicht aussitzen

Kommentar von Justinreus11 ,

War zuletzt vor 4 tagen da und komlept untersuchung gemacht da war alles OK er konnte nix finden er meint es wer der dauerstreß jeden tag 

Kommentar von jeffsteve ,

mach doch etwas was dich erfreut ein Hobby oder so.

Du sollttest was machen das dich ablenkt und auf andere gedanken bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten