Frage von XxVoZzXx, 62

Hilfe ps4 spiel will nicht mehr starten?

Call of Duty Black Obs 3 will nicht mehr starten.! Habe gestern black obs 3 nochmal neu installiert weil ich ausgeflipt bin. Wo die Installation abgeschlossen war ging ich auf Anwendung starten da kamm aber auf einmal nur noch die Meldung (Die Anwendung kann nicht gestartet werden überprüfe die Disc auf Kratzer) Die Cd ist aber sauber und hat kein einzigen Kratzer habe gedacht Cd laufwerk ist kaputt und habe darauf hin eine andere Disc eingelegt die ging aber nur black obs 3 geht nicht mehr habe schon alles versucht habe die Dadenbank in System neu aufgebaut und habe sogar die ps4 zurück auf standarteinstellung gesetzt geht aber immer noch nicht.! Was kann ich noch machen damit es vlt wider geht.?

Antwort
von FLUPSCHI, 52

Eigentlich hast du schon alles Gemacht was geht Und Dvd s gehen usw ?

Kommentar von XxVoZzXx ,

Ja es geht alles sogar Uncharted 4 geht und das spiel ist viel größer und leistungstarker als Black Obs 3

Das einzigste spiel was nicht mehr geht ist halt Black Obs 3.! :(

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das ist wirklich komisch ehrlich aber das problem haben viele mit Dem Spiel und keiner weiss warum und mal drüber wischen haste schon gemacht mal richtig wischen mit tuch

Kommentar von XxVoZzXx ,

Ja habe ich gamcht mit Mikrofassertuch sie ist sauber aber gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit das es wider Funkioniert spiele das spiel ja jetzt schon seid es rausgekommen ist auf der ps4 und es ging immer ohne probleme bis gestern zumindestens

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm ich wüsste nix mehr weil du ja alles gemacht hast was es gibt zurückgesetzt patition auch zurückgesetzt hast es neuinstalliert mehr gibs ja nicht zu machen leider kannst nur auf ein Update von Sony hoffen in nächster Zeit Das einzige was du machen könntest wäre den Support anrufen geht schnell und ist kostenlos

Kommentar von XxVoZzXx ,

Oke werde dann später mal den Suport anrufen danke trotzdem :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Naklar gerne wenn du wieder fragen hast frage kannst du dann mir noch nacher sagen was rausgekommen ist ?

Kommentar von FLUPSCHI ,

für welche die dann auch das Problem haben kann man die glei helfen weisst

Kommentar von XxVoZzXx ,

Ja mach ich

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke :)

Kommentar von XxVoZzXx ,

Also habe angerufen sie haben zu mir gesagt das das problem bei Playstation nicht bekannt ist und ich sie zurück senden soll um das problem zu ermitteln

Kommentar von FLUPSCHI ,

Die playstation sollst du zurück schicken oh das dauert aber bis zu 4 wochen das mußt du überlegen ob sich das lohnt oder du versuchst das spiel im laden zu tauschen

Kommentar von XxVoZzXx ,

Problem ist behoben habe es allein geschaft.!

unzwar habe ich die Systemsoftware noch mal neu auf die ps4 drauf installiert und danach noch mal das system neu gestartet und danach ging es habe das auch dem support noch mal gesagt und sie haben gesagt okee :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das freut mich das es wieder geht na dann viel Spaß beim Zocken

Kommentar von XxVoZzXx ,

Danke mir ist ein stein von hertzen gefallen wo es auf einmal wider ging

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hehe an was es gelegen hat weiss bestimmt keiner aber ich denke mal das eine datei verschwunden war und es deshlb nicht ging also eine Vermutung von mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten