Frage von Affenface, 82

Hilfe: Ps4 oder Xbox one?

Hay Leute ich will mir eine Konsole kaufen was ist besser xbox One oder ps4

Antwort
von Nikita1839, 30

Leistungsfähig gleich. Du musst gucken was DU besser gebrauchen könntest. Welvhe Konsole haben deine Freunde? Brauchst du ein ganzes Home Entertainment system?(xbox) was für spiele spielst du am liebsten? PlayStation hat zB viele anime spiele. Welchen Kontroller findest du angenehmer in der hand? ich zB finde den xbox controller besser.
Ich bon Xbox fan, da sie rückwärts kompatibel wird und manche 360 spiele schon spielt, und microsoft es fuer die gamer macht (geld haben die genug) und man von xbox zu pc spielen kann, wenn beide auf win10 laufen.

Antwort
von sepki, 17

Am besten mal die Konsole, bei der dir die Spiele besser gefallen.

Antwort
von haribo3, 38

Ich bin für die ps4 aber dann würde ich dir die 1216a empfehlen die ist leichter und leiser und wenn du mehr als 500GB brauchst kannst du einfach mehr Speicher einbauen.

Kommentar von momohero ,

Es gibt eine 1 Terabyte Edition

Kommentar von haribo3 ,

Ja deshalb kann er ja auch mehr einbauen wenn ihn 500 nicht reichen.

Antwort
von nilsgo49, 24

Da tut sich nicht viel.
Die One ist günstiger,aber die PS4 hat eine minimal bessere Grafik

Antwort
von Miner260, 17

Die PS4 wurde öfters als die Xbox One verkauft. Ich glaube nicht ohne Grund.

Antwort
von xellSkri, 24

Welchen Vorgänger hattest du?

Antwort
von HashtagMax, 23

PS4 zocken mehr Leute sieht schöner aus und bessere Spiele

Antwort
von kjklol, 30

PS4 finde ich besser.

Antwort
von SilvaBeast, 25

Ich emphel dir die ps4 :)

Antwort
von FoxundFixy, 20

Ich stand vor der gleichen Wahl, hab mich aber für die Xbox entschieden, weil die wesentlich leiser ist.

Kommentar von Llenoxx ,

Schwachsinn 😂😂😂

Kommentar von FoxundFixy ,
Kommentar von brentano83 ,

Kein Schwachsinn. Die box ist deutlich leiser als die ps4.... 

Merk ich immer wieder beim Kollegen, ich hab die box, er die ps4, wenn ich mal bei dem bin und die PS läd was, macht die richtig Radau! Bei der 1tb Version soll sie wohl leiser sein, aber generell ist die PS deutlich lauter... 

Kommentar von Llenoxx ,

Glaubst du eig jeden Mist den du im Internet siehts bzw läufst du zuhause auch mit so einem Geräuschmessgerät rum ? Der Test ist ja fast so Banane, wie der wo die beide Konsolen aus 10m haben fallen lassen.

Kommentar von FoxundFixy ,

Ich brauchs nicht glauben , ich weiß es . Ich hab die Xbox und ein Freund die Playstation. Gerade im Sommer denkt man , bei meinem Freund hebt da gleich ein Hubschrauber  ab. Meine dagegen hört man überhaupt nicht

Kommentar von Llenoxx ,

Hubschrauber, alles klar 😂 dann flieg mal weiter mit deinem Hubschrauber durchs Fantasieland 😉

Kommentar von momohero ,

PlayStation 4 ist leiser hab beide Konsolen und werde die xbox verschenken da die totaler Müll ist

Kommentar von brentano83 ,

Troll.....fanboy du hast ne Schrott PS sonst nichts.    

Kommentar von sepki ,

Lustig, wie jeder immer andere Erfahrungen mit beiden Konsolen macht und es dann als Schwachsinn hingestellt wird :)

Kommentar von FoxundFixy ,

Wers glaubt momohero. Ich hab mal deine Fragen studiert, da tauchen nur Fragen über die PS4 auf, von der Xbox One gar nichts ( sehr merkwürdig), nur mal interessehalber Fragen über die xbox360

Kommentar von sepki ,

*in meinem Freundeskreis hat sich übrigens die Ps4 wirklich als lauter erwiesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten