Frage von Bubibaba201, 2

Warum wurde mein Ps3 Account gelöscht?

Hallo ich brauche sehr dringend eure Hilfe ich wollte mich heute bei meiner PS3 anmelden und auf einmal zeigte der Bildschirm an dass das Passwort oder die E-Mail ungültig sei. Ich habe beides gründlich kontrolliert beides ist richtig. Und habe es jetzt schon vier mal versucht doch es geht trotzdem nicht ich habe vor einem Monat oder zwei einem Modder  meine Account Daten gegeben. Gehegt hat er mir aber bis heute nichts ich brauche sehr dringend eure Hilfe auf diesem Account waren sehr teure Spiele die jetzt einfach weg sind

Antwort
von JohnJeff, 2

Selber schuld. Er hat wahrscheinlich von deinem Acc das Passwort geändert. Gib nie jemand anderem dein Passwort.

Kommentar von JohnJeff ,

Und du hast es verdient wenn du Hacken wolltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten