Frage von stinki98, 48

Hilfe! Projektarbeit! Wichtig!?

Hallo Leute :) Wir haben ein Problem! Wir sind gerade dabei unsere Projektarbeit zu schreiben. Unser Thema ist die Laktosefreie Kost für einen Ausdauersportler, dafür müssen wir eine betroffene Person interviewen. Nun ist es aber gar nicht so einfach, einen laktoseintoleranten Ausdauersportler zu finden! Könntet ihr uns helfen? Vielleicht ist ja jemand von den Nutzern dieser Seite betroffen und steht uns für ein paar Fragen bereit.. Wenn jemand betroffen ist, wäre es super super nett, wenn er/sie uns bitte helfen könnte!

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amerzonew89, 20

Also ich habe Laktoseintoleranz also ich kann keine Milchprodukte zu mir nehmen wo der Milchzucker Gehalt hör wie 0,1% bei 100 ml ist. Doch was euch vielleicht mehr vom nutzen ist: als ich es damals noch nicht wußte fühlte ich mich immer sehr schlapp, was da durch kommt der Körper will den Milchzucker verarbeiten ist aber unfähig dazu und das wiederum schächt den Körper sehr. Ich bin zwar keine Leistungssportlerin doch ich denke mal das euch das trotzdem etwas weiter helfen kann.

Kommentar von stinki98 ,

Ja das wäre echt super! Kann ich dir den Fragebogen sonst einfach mal schicken und du beantwortest die Fragen soweit du kannst?

Antwort
von rayxxxmoe, 21

Ich bin zwar nicht betroffen und betreibe kein Ausdauersport, sondern nur im Bereich Gewichtheben, ABER ich Entwickle Gluten- und Laktose freie Convenience Produkte für namhafte Grosshändler bzw. Einzelhandel in der Schweiz...