Frage von anna3007lena, 67

HILFE: ProductKey, Windows 10...?

Also..- ich hatte auf meinem Laptop immer Windows 7 so weit so gut, vor kurzem konnnte ich mir dann Windows 10 runterladen was ich dann auch gemacht habe. Bei Word... kommt jetzt das ich Microsoft 2010 aktivieren muss wofür ich nur noch 19 Tage habe, ich habe natürlich durch Googlen herausgefunden wie man den ProductKey ändert-habe ich schließlich gefunden aber mein Windows 7 ProductKey der unter meinem Laptop ist geht nicht... Woher weiß ich wo der neue von Windows 10 ist? !Bitte bitte leicht erklären! :)

Antwort
von Jensen1970, 51

relativ uninteressant du brauchst  jetzt und in Zukunft für dieses windows 10 und diesen Rechner keinen Key mehr, neuer Rechner neuer Key : )  

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 67

Beim Upgrade wird der code im Bios gespeichert

Lese das :

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Seriennummer,_Key,_Schl%C3%BCssel_aus_de...

Kommentar von anna3007lena ,

Verstehe ich leider nicht/ Aber das ist doch für Windows 8?

Kommentar von ninamann1 ,

Nicht nur , da ist ein Absatz : 

Windows 10 Benutzer hier weiterlesen:

Kommentar von ninamann1 ,

lese es hiermit aus :

 https://neosmart.net/OemKey/

Antwort
von egglo2, 49

Hiermit kannst du ihn finden.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_36791616.html?t=1449508865&...

Pass auf, Installer von Chip sind oft nicht sauber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community