Frage von dreamboy1997, 27

Hilfe probleme zuhause :(?

Hallo,

ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen, undzwar streite ich mich Ständig mit meiner Mutter. Ich habe das Gefühl, das sie mich loswerden will. Zudem will ich Zuhause einfach nur raus. Das Problem was ich habe ich habe nur 445€ aus eigener Tasche zur Verfügung. EIn weiterers Problem ist, dass meine Mutter vom Amt bezieht. Was mich auch Stört, dass die nicht Arbeiten geht. Ich habe gehört, dass man dadurch nicht so einfach rauskommt aus der Wochnung der Eltern. Gibt es da eine möglikchkeit oder irgendwelche Anlaufstellen, an die ich wenden kann? Wenn ja welche sind das ? Oder gibt es sonst irgendeine mglochkeitas dem Terror rauszukommen. Hab einfach keine Lustr mehr mich dadurch stressen zu lassen.

Ich bin 18 falls das euch weiterhilft.

Lg :(

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Ja, das hilft weiter, du bist volljährig, kannst also ausziehen,wenn es dir zu Hause nicht mehr paßt!

Was sind das für 445 . -Euro,bzw. welches Einkommen hast du?

Gehst du noch zur Schule, oder was machst du?

Kommentar von dreamboy1997 ,

Ich mache derzeit ein Bundesfreiwilligendienst

Kommentar von Wonnepoppen ,

tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus!

wie kommt man dazu?

Bei dieser Stelle würde ich mich erkundigen, welche Unterstützung dir noch zusteht?

Kommentar von dreamboy1997 ,

Vielleicht besser bekannt als Freiwilliges Soziales Jahr

Kommentar von Wonnepoppen ,

Die Namen sagen mir beide etwas, nur, ich kenne die Vorgehensweise nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten