Frage von georgiaaa, 55

Hilfe, Probleme mit Sex?

Ich könnt euch neben der Frage auch sehr gerne meine 5. letzte Frage anschauen. Da geht's um Probleme mit der Untersuchung beim Frauenarzt.

Ich hatte seit 3 Monaten keinen Sex mit meinem Freund weil ich wochenlang krank war und dann operiert werden musste. Die Pille hat wegen der ganzen Medikamente nicht mehr gewirkt aber körperlich war ich auch einfach viel zu kaputt für Sex.
Gestern wollten wir es das erste mal wieder machen. Ich hatte Lust auf meinen Freund und auf Sex an sich. Aber kaum ging es los, habe ich Panik bekommen, war angespannt, hab schon so halb meine Beine zusammen gekniffen und hab angefangen zu weinen.
Das war bis jetzt noch nie so. Aber als er mich entjungfert hat vor 1 einhalb Jahren da war ich auch sehr angespannt. Aber es ging dann mit der Zeit. So wie jetzt war es noch nie.
Also wirklich am besten die Frage von vorher durchlesen. Die hilft!!

Ich weiß nicht was ich tun soll oder woher das kommt! Hilfe!!!! Es ist wirklich wichtig

Antwort
von Err3gungshelfer, 44

Was hat dir denn die ersten paar male als du mit ihm Sex hattest geholfen zu entspannen? Schaff dir eine Wohlfühlatmosphäre,fangt vielleicht erstmal mit lecken an,bzw was spricht gegen die gute alte Handarbeit.

Und gib dir Zeit! Ist doch klar das es nach den 3 Monaten nicht sofort wieder richtig abgeht. Macht ganz ruhig und schaut wie es geht. Und wenn ihr erstmal immer abbrechen müsst ist das doch in Ordnung. Er hat die 3 Monate gewartet,da schafft ihr das auch. Du wirst sehen das es immer länger geht und ihr seltener abbrechen müsst. Nur im Moment müsst ihr da halt durch. Du kannst es ja für ihn noch zum "happy end" bringen indem du ihm einen bläst wenn ihr den eigentlichen sex unterbrechen müsst. Du solltest aber auf keinen Fall versuchen ihm zuliebe weiter zu machen wenn du Schmerzen hast oder einfach zu verkrampft bist,das ist für euch beide nicht schön.

Alles Gute dir,das wird schon!

Antwort
von kezvek, 48

Ich bin jetzt kein Experte aber ich würde dir mal raten das du durch denn Kopf gehst und überlegst wie alles angefangen hat und es vielleicht nochmal von anfang an, anzufangen.

Antwort
von KleineLady, 55

Du bist denke ich emotional einfach angeschlagen. Das gibt sich sicher wieder...
Keiner kann in dir reinschauen...
Dein alten Beitrag suche ich jetzt nicht raus.
Trotzdem alles gute

Antwort
von Tokij, 48

Warum ist es denn so wichtig?

Kommentar von georgiaaa ,

Weil es für mich schlimm ist und mich einschränkt

Kommentar von Tokij ,

Aber es ist doch gar nicht schlimm, dann hat man an dem Abend eben keinen Sex.

Warum glaubst du denn verkrampfst du so? Dir noch mehr Druck zu machen indem du es schlimm findest, ist da jetzt nicht sehr hilfreich. ;p

Locker bleiben und Entspannen bedeutet auch, es nicht so ernst zu nehmen. Da ist nichts Zwang. Nochmal: Schlimm ist das überhaupt nicht!! (Damit du es verstehst!) ;)

Kommentar von georgiaaa ,

Problem ist dass ich in die Richtung schon seit Jahren Probleme habe.
Wie ich in der anderen frage beschreibe, kann ich zB kein OB benutzen ohne in Panik zu geraten und Bauchschmerzen und Übelkeit zu bekommen.
Seit ich 14 bin. Jetzt bin ich fast 20.

Kommentar von Tokij ,

Ja, dir sollte ja auch klar sein, dass das psychisch ist. Also geh es auch psychisch an. Was du aber machst ist, nach einer mechanischen Lösung zu suchen und dich psychisch weiter zu verkrampfen.

Dein Argument war wieder ZeitDRUCK. So etwas braucht nunmal die Zeit, die es braucht. Man versucht es wieder, gaaaanz langsam, merkt, dass es unangenehm wird und bricht ab. Dann entspannt man sich und lässt etwas Zeit verstrichen bis man es wieder versucht. Anschließend ist man immer stolz wie weit man es diesmal geschafft hat. Und dass man es wieder probiert hat! ;)

Nix schnell, schnell, jetzt muss es klappen. So funktoiniert das nicht. Du konditionierst dich damit nur wieder in die entgegengesetzte Richtung.

Und btw: Nein, auch das ist kein Problem.

Kommentar von georgiaaa ,

Ok danke!!

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Frauen... Machen sich alles zu unfassbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten