Frage von MarieLuci, 18

Hilfe Probleme mit Samsung Galaxy S3 Neo?

Hallo erstmal ich habe folgendes Problem.Und zwar mein Samsung Galaxy S3 Neo ist ständig überhitzt, und dazu kommt noch das es nach 3 Stunden danach aufeinmal hängt und die Internetverbindung nicht geht. Hab sogar nachgeschaut obs vielleicht am Wlan liegen Könnte wegen der Internetverbindung aber da ist alles in Ordnung. Kennt jemand auch das Problem kann man da was machen ? Übrigens mein handy habe ich schon 2 Jahre und ein neues Handy kann ich mir leider nicht leisten :(.

Antwort
von RVirma, 8

Hast du schonmal das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Klingt danach das da irgendwelche Apps im Hintergrund das Handy belasten... Ansonsten, wenn du eine Hülle hast diese abnehmen und ggf. den Akku tauschen

Antwort
von HaintsuKaintsu, 4

Welche Android-Version hat das betreffliche Gerät. Bei Android 5+ handelt es sich um ein nahezu unlösbares Problem.

Kommentar von MarieLuci ,

ich habe Android 4.4.2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten