Hilfe Probleme mit meinem freund könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er hat schluss gemacht.
Also naja du bist nicht fremdgegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch aber alles Safe, du hast in deiner Singlezeit mit einem anderen geschlafen.

Wenn er dich verlassen hat kann er nicht davon ausgehen das du für immer auf ohn wartest.

Ich an deiner stelle würde es ihm sagen, wenn es ihn stört bleibt ihr halt getrennt.
Wenn ihr wieder zusammen seid ud es wird später mal zum Thema bringt das nur Ärger.

Mach was du für richtig hälst und steh dazu. Aus Fehlern lernt man.

Mfg Bady

Ihr hattet Schluss. Ich finde es ok von dir das du mit dem Ex geschlafen hast wenn du das Bedürfnis danach hattest. Ob du es ihm sagst ist deine Sache...... Du erzählst ja auch nicht einem Typen den du kennen gelernt hast mit wem du vor 3 Tagen geschlafen hast, ich meine während du Single bist kannst du machen was du willst. Es geht weder deinen Ex was an noch den Freund der dich zurück will. 

Weiss er das du mit deinem ex geschlafen hast? Weil wenn ihr in der zeit getrennt war, isr das ja eigentlich kein Problem. Klar wäre es fair wenn du es ihm sagst und er ist darüber auch bestimmt nicht begeistert, wies dann weitergeht würde man sehen.

Sag es ihm. Irgendwann, selbst wenn es erst in 5 Jahren ist, kommt es raus und dann bist du richtig am Arsc*.

um einen ernsten Start zu haben für eine neue Beziehung, solltest du ihn auf jeden Fall Bescheid sagen, entweder er mag dich oder er mag dich nicht

Dadurch, dass ihr getrennt wart, würde ich nicht empfehlen erneut ein Paar zu werden. Denn wenn es für deinen Freund schon einen Grund gab, mit dir Schluss zu machen, dann ergibt doch eine Beziehung keinen Sinn, stimmt's? 

Hast 2 Möglichkeiten.

1. Du sagst ihm einfach gar nix, weil es kein fremdgehen war wenn ihr in der Zeit getrennt wart.

2. Du sagst es ihm und fertig.

Ich würde ihm einfach die Wahrheit sagen, und meinen das du nicht wusstest was du tuhen solltest. Lügen aber aufjedenfall nicht !