Frage von SkyBuliHD1, 12

Hilfe Probleme mit mein Hand?

Hallo jedesmal wenn winter ist und es kalt wird wird mein hände trocken und entbildet sich risse und es juckt tut weh und brennt. Wenn wir sommer haben geht das weg wenn es kalt wird winter kommt das wieder war auch schon bei HAutArzt aber der hat mir net weiter geholfen welche creme ist sehr gut dafür aber bitte auch sehr gute creme und günstig die auch wirklich hilft

Danke! Hier das Foto

Antwort
von Nashota, 5

Das kenne ich auch. Ich creme mir dann oft abends im Bett die Hände mit Melkfett ein und ziehe Baumwollhandschuhe drüber.

Tagsüber mit normaler Handcreme eincremen und draußen mit Handschuhen laufen, dass die Kälte nicht so an die Haut kommt.

Antwort
von Annelein69, 8

Geht mir auch immer so.Das ist die kalte Luft die die Haut austrocknet.

Im Winter muß man solche Stellen immer gut und regelmässig pflegen.Ich benutze immer die Norweger Handcreme.Die ist nicht zu teuer und hilft echt gut.Mir zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten