Frage von sriskill, 59

Habe Probleme mit einem "Mädchen" wer kann mir einen guten Rat geben?

Also ich bin ein Mädchen verliebt sie weiß das aber ich hab ihr das nür über whatsapp geschrieben ich hätte es ja persönlich gesagt aber sie redet seitdem nich mit mir sie will das ich ihr es alleine sage ohne die Klasse ich denk das sie mich auch mag das merk ich wann und wo soll ich ihr es sagen?

Antwort
von Lenschgal1506, 29

Ruf sie doch einfach mal an & mache mit ihr eine Uhrzeit aus wo ihr euch zum Beispiel in der Eisdiele trefft und über alles redet.

Kommentar von sriskill ,

Sie spricht ja nicht mit mir also kann ich nich

Kommentar von Lenschgal1506 ,

Wenn du weist wo sie wohnt fahre direkt hin weil dann muss sie mit dir sprechen

Kommentar von sriskill ,

Wir sind beide 11 also?

Kommentar von Lenschgal1506 ,

Fahrrad?

Antwort
von Mignon4, 40

Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, in der ihr alleine seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten