HILFE! Probleme mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie dich blockiert hat solltest du auch ihr profilbild nicht mehr sehen.

Klingelt denn das handy wenn du anrufst oder geht direkt die Mailbox ran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich ihr eine Nachricht schicke kommt bei der Nachricht nur 1 Hacken. Zum Profilbild kann ich nix sagen weil sie keins hat wir haben aber schon ganz viele Fotos ausgetauscht allerdings kann ich nicht mehr wenn ich in unserem Chat bin nicht mehr oben auf das Profilbild Symbol klicken. Ihren Status kann ich allerdings noch sehen und auch wann sie zuletzt online war. Wenn ich sie bei WhatsApp anrufe klingelt es schon richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du noch sehen kannst, wann sie zuletzt on war, ihren Status und Profilbild, dann hat sie dich nicht beblockt. Du kannst doch mal anrufen oder eine SMS schreiben. Nervt mich persönlich immer, wenn ich mich mit einer Person nur bei WA unterhalte, dann einer off ist und dann so getan wird, als könnte man jetzt nie wieder in Kontakt treten. Versteif dich nicht so auf WA, du kannst sie wie gesagt auch anderweitig erreichen. Ansonsten mach einfach keinen Stress; wenn ihr euch gut versteht und so weiter, dann wird es schon eine plausible Erklärung dafür geben, wieso sie so lange off war. Obwohl "lang" natürlich übertrieben ist, ich meine, es sind nicht mal 3 Tage :D Also chill bitte und wenn sie wieder on kommt, dann frag nicht tausend Mal "wo warst du???????????????". Sie wird es dir sagen und dann sieht man weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der ruhe liegt die kraft... verusche es am Wochenende nochmal dann kannst du wirklich verzweifeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dich blockiert hat kannst du auf whatsapp ihr profilbild und ihren status nicht mehr sehn..
Wenn du das noch sehen kannst liegt es vlt doh an ihrem internet oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was zeigt es bei dir an, wenn du ihr auf whatsapp schreibst?
also nur einen Haken oder sogar 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Ruhe bewahren...
... und sie nicht ständig anrufen. Sie sieht ja, da du es versucht hast. Deshalb ist sie jetzt am Zug. Vielleicht hat sie irgendwelche Zweifel. Dann solltest du aber durch ständige Anrufe keinen zusätzlichen Druck aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?