Frage von deluisxx, 33

Hilfe probleme mit Games beim Sharen (PS4)?

Hallo, es geht darum ein Kumpel und ich haben jeweils den account des anderen auf unserer ps4 (sein acc ist bei mir als primär drin). Er hat sich fifa 17 geholt, ich kann es auch problemlos bei mir zocken, letztens wollte er auf seiner ps4 in meinen account bei fifa rein, psn gab aber die meldung das nur er mit seinem account berechtigt ist fifa zu spielen, warum hat er auf seiner ps4 über mein acc kein zugriff auf fifa, aber ich kann auf meiner ps4 problemlos über mein acc fifa spielen? Hoffe einer kann helfen :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 7

Nein, bei verbotenen Handlungen kann man in öffentlichen Foren keine hilfe verlangen oder erwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten