Frage von sweety5678, 30

Hilfe! Probleme in derr Klasse?

Hallo Ich gehe in die 12. Klasse und bin sogesehen die Streberin aus der Klasse.. Auf Whatsapp haben wir eine Klassengruppe.. Oft werden Fragen reingeschrieben wie zb ob wir nächste Woche was schreiben.. Ich bin leider zu schüchtern reinzuschreiben, da ich angst habe das blöde Kommentare zurückkommen..( hab damit schlechte Erfahrungen) Da niemand zurück geschrieben hat, schrieben immer die selben wieder " was ist denn das hier, wieso schreibt keiner, es weiß eh jeder ".. Daraufhin hat ein Schüler geschrieben mit meinem Namen, warum ich es nicht reinschreibe. Aber nur mein Namen erwähnt.. wahrscheinlich weil sie denken, die Streberin weiß immer Bescheid.. Was soll ich denn jetzt darauf nur antworten?: Soll ich in die Gruppe schreiben oder Privat? Soll ich lügen und sagen ich wäre nicht Zuhause ?:(

Antwort
von Gylfie02, 4

Schreib einfsch, dass du nicht allwissend bist u d auch nicht alles weißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten