Frage von Natyziv, 74

Hilfe probleme beim paket?

hallo leute, ich bin dumm und im stress ... ich habe ein tshirt per vorkasse bestellt.... WIE SOLL ICH das geld abschicken?? bitte ich kenn mich garnicht mehr aus .. hat jemand eine vollständige erklärung? danke..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 35

Aus dem Impressum

Bankverbindung

Inhaber:St. Found. docdata payments

KTO (IBAN):DE61 3007 0010 0200 7813 00

BIC:DEUTDEDD

Zahlungsref:pid....

Name der Bank:Deutsche Bank

Ort der Bank:Duesseldorf

Bitte vergesst nicht die Zahlungsreferenznummer anzugeben.

Kommentar von Natyziv ,

Vielen dank, kannst du mich begleiten? kannst du mir bitte auch noch sagen wie ich das hinschicken soll ?

Kommentar von Rosswurscht ,

Hast du schon mal etwas überwiesen?

Kommentar von Natyziv ,

hmm... nicht wirklich

Kommentar von Rosswurscht ,

Dann geh ich mal davon aus, dass du kein Online Banking nutzt oder?

Kommentar von Natyziv ,

kann sein -.-

Kommentar von Rosswurscht ,

Ok, dann nimmst du jetzt folgende Daten und gehst damit zur Bank und lässt dir das mal zeigen:

Inhaber: St. Found. docdata payments

KTO (IBAN):DE61 3007 0010 0200 7813 00

Und vergiss nicht, wie viel du überweisen musst.

Wenn du damit zur Bank gehst dann können die das vor Ort mit dir erledigen.

Kommentar von Natyziv ,

VIELEN DANK!

Kommentar von Rosswurscht ,

Immer gern :-)

Antwort
von Repwf, 49

Per Überweisung?!? Oder auch per Paypal... Was hat der Verkäufer denn angegeben?

Kommentar von Natyziv ,

also das ist ein online shop 'holymesh' und da hab ich per vorkasse angegeben ... wie soll ich das geld jz überweisen? ich brauch es spätestens am samstag!!

Kommentar von Repwf ,

Das musst du mit denen klären! Du brauchst deren kontodaten oder deren Paypal Adresse! 

Antwort
von Rosswurscht, 47

Überweisen?

Kommentar von Natyziv ,

wie?

Kommentar von Rosswurscht ,

Online, per Überweisungsträger oder am Terminal.

Du hast dich sicher irgendne Bestellbestätigung bekommen? Da steht ne Bankverbindung und da  hin überweist du das Geld.

Kommentar von Natyziv ,

meinst du per post oder im internet?

Kommentar von Deichnixe ,

Von deinem Konto zum Konto der Verkäufers. Online, oder Vordruck ausfüllen und bei Bank  abgeben.

Kommentar von Natyziv ,

ja, aber da stand rein garnichts zum angeben! nur WIE man zahlt

Kommentar von Rosswurscht ,

Ruf dort an und frag nach. Geht am schnellsten ,,,

Kommentar von Natyziv ,

siehst du wie dick mein problem ist? ich habe angerufen..... nummer existiert nicht -.-  (holymesh lochishop)

Kommentar von Rosswurscht ,

ankverbindung

Inhaber:St. Found. docdata payments

KTO (IBAN):DE61 3007 0010 0200 7813 00

BIC:DEUTDEDD

Zahlungsref:pid....

Name der Bank:Deutsche Bank

Ort der Bank:Duesseldorf

Bitte vergesst nicht die Zahlungsreferenznummer anzugeben.