Frage von D3ATHSTALK3R, 5

Hilfe Probleme Bei samsung galaxy e

Habe mein galaxy tab e gebrickt und jz hängt es am lade bildschirm. Komme leider nicht ins recovery oder den downloadmodus

Antwort
von Galax2000, 1

Es gibt recovery micro usb sticks damit werden die geräte die ein recovery besitzen automatisch in den download Mode in ein par Sekunden ohne wen und aber geworfen fals der download Mode überhaupt noch heile ist nur wie diese sticks heißen weiß ich nicht ich habe es mit micro usb recovery stick versucht aber der Filter von Google ist bei dem Text irgendwie überfordert und haut nur Müll raus was mit dem Text kaum zu tun hat 

Kommentar von D3ATHSTALK3R ,

danke uch versuch es

Antwort
von simon151102, 2

In den Downloadmode kommt man immer.
Tablet ausschalten.
Dann lautstärke nach unten, den home Button und den Einschaltknopf gedrückt halten.

Kommentar von D3ATHSTALK3R ,

ist nicht möglich sobald es an is freezed es auf den ildschirm am foto und in der oberen ecke ist ein rotes rufzeichen

Kommentar von simon151102 ,

Dann hast du wohl nen Hard Brick. Musst du vielleicht mal zur Reparatur bringen o.ä

Antwort
von MarcWOe76, 3

Evtl. flashen mit ODIN möglich!?

Kommentar von D3ATHSTALK3R ,

ne leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten